top of page

Schön, dass Du hier bist !

Ich unterrichte Yoga, Meditation, Entspannungs- und Klangreisen

Yoga schenkt mir Erdung und Leichtigkeit, Bewegung und Ruhe, Konzentration und Weite. Yoga ist eine wundervolle Reise nach Innen und bereichert mein Leben mit all seinen Höhen und Tiefen. Ganz nach dem Motto: Es ist wie es ist, aber es wird, was du daraus machst!

Durch Klänge komme ich schnell in Kontakt zu mir selbst, eine tiefe Entspannung stellt sich ein, innere Klarheit entsteht.

Yoga praktiziere ich seit über 20 Jahren. Die Ausbildung zur Yogalehrerin besuchte ich 2018 bei Yoga Vidya, mit dem Ziel , noch tiefer in Praxis und Philosophie einzutauchen. Seitdem bilde ich mich fortlaufend weiter. 2021 habe ich die Ausbildung zur Yogatherapeutin abgeschlossen, 2023 folgte die Ausbildung zur Klangtherapeutin.

Besonders am Herzen liegt mir die durch Yoga erhaltene Lebensfreude in meinem Unterricht weiterzugeben. 

 

Ich freue mich darauf, in entspannter Atmosphäre gemeinsam zu üben. In einer Umgebung, in der man sich rundum wohl fühlt und in der man sich wieder mehr vom Denken ins Spüren begibt, um wieder mehr bei sich anzukommen und das Außen hinten anzustellen.

Herzensgruß,

Simone

img046.jpg
20210814_182831.jpg
20210814_185757.jpg
bottom of page