Mi., 07. Juli | KursTRaum

Sommer-Thema: Yoga für mehr Weite und Vertrauen im Herzen

Anmeldung
Sommer-Thema:  Yoga für mehr Weite und Vertrauen im Herzen

Zeit & Ort

07. Juli, 19:15 – 04. Aug., 20:45
KursTRaum, Schönbornstraße 64, 97688 Bad Kissingen, Deutschland

Über die Veranstaltung

Geht es dir vielleicht auch ab und an so, dass du dich durch Stress oder durch die aufreibende Zeit, in der wir gerade leben, im Außen verlierst? Die Verbindung zu deinem Herzen wieder verstärken möchtest?  In unserer nächsten Kursreihe „Yoga für mehr Weite und Vertrauen im Herzen“ übst du Asanas, die deinen Brustraum in allen Richtungen dehnen.  Ich führe dich durch Atem- und Entspannungstechniken, durch diese du vor allem Raum für schöne Gefühle erhältst, aber auch Energie, Vertrauen und Aufrichtung gewinnen kannst.💞🌈

5 Termine immer Mittwochs von 19:15Uhr bis 20:45Uhr

07. Juli 

14. Juli

21. Juli,

28. Juli

4. August  

Die einzelnen Stunden bauen aufeinander auf. Ein Quereinstieg ist aber jederzeit möglich. 

Bitte melde dich zu jeder Stunde oder gerne auch zur ganzen Kursreihe an (per Email oder Handy). Anmeldung bitte bis 24 Stunden vorher. 

Ich freue mich auf die Gespräche, auf das Gefühl wieder gemeinsam Yoga zu praktizieren und auf euer Lächeln nach den Stunden.

Herzensgruß,

Simone

Diese Veranstaltung teilen